Donnerstag, 11. Mai 2017

Wie können wir wissen ob unser Schlankheits-System geschädigt ist?

Sehr deutlich zu erkennen ist es an unserem Übergewicht. Vor allem dann, wenn wir uns sehr schwer tun es wieder zu verlieren, oder grundsätzlich sehr leicht zunehmen.

Auf die gesundheitlichen Aspekte möchte ich jetzt hier nicht eingehen.

Weitere Anzeichen sind Heißhunger, vor allem auf fett- und zuckerhaltige Lebensmittel. 

Auch dann wenn du zu Spitzbauch neigst, oder plötzliche Verschiebungen deiner Fettpölster bemerkst, wie z.b. unverhältnismäßige Fettansammlungen an Hüfte etc... 

Wenn du dich ständig kasteien musst, um nicht zu viel zu essen, oder regelmäßig Sport betreiben mußt, um dein Gewicht halten zu können.

Wenn auch nur ein Punkt auf dich zutrifft, dann arbeitet dein Schlankheitssystem vermutlich nicht richtig. Was bedeutet, dass du dich auf jeden Fall genauer damit auseinandersetzten solltest. Ansonsten wird sich an deinem jetzigen Zustand kaum etwas ändern.

Gerne helfe ich dir dabei, denn bestimmt ist es nötig, dein "Diätverhalten" grundsätzlich umzustellen und der neuen Lage in der wir nun mal leben anzupassen. Damit meine ich, die heutige chemisch, kontaminierte Welt in der wir leben. 

Toxische Chemikalien können nämlich nicht nur krank, sondern auch dick machen. Mehr davon erzähle ich dir in folgendem Video www.ewig-schlank.com/Video






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen